Ibiza in my house.jpg

IBIZA IN MY HOUSE
21. Mai 2022 

IBIZA IN MY HOUSE MIT CHRIS MONTANA IM MORITZ LANDSBERG
Samstag 21. Mai

Ibiza flavoured Sound by CHRIS MONTANA (El Divino, Privilege Ibiza , Armani Dubai and Strictly Rhythm New York)

Sommerliche Clubsounds werden das Moritz zu Deinem Ibiza Club verwandeln. CHRIS MONTANA, einer der bekanntesten House-DJs und Produzenten in Deutschland, sorgt für den richtigen Sound. Mit seinem ansteckenden Charme und Charisma begeistert er die Massen in den besten Clubs rund um dem Globus, von New York bis Ibiza, Dubai, Brasilien oder Australien. In jedem seiner Sets ist sein unglaubliches Können und sein Ideenreichtum zu spüren, so dass „Showman“ Chris Montana sogar Justin Timberlake und Gisele Bündchen zu seinen persönlichen Fans zählen darf.
Tauche ein in das Lebensgefühl und die Freude der Insel und erlebe den Beat von Ibiza wie du ihn noch nie zuvor erlebt hast.

In der Cocktailbar gibt´s Partymusik und Schlager von unserem Gaudi-DJ DJ Timo *.*

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.

www.chris-montana.com 
www.facebook.com/chrismontanaofficial

 

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.

_______________
RESERVIERUNGEN: www.moritz-landsberg.de/reservierungen
Zutritt ab 21 Jahren, Einlass vorbehalten